Wer bin ich ?

  • 0

Wer bin ich ?

Tags : 

wer bin ich

mein Name ist Lisa, ich bin 25 Jahre jung und wohne in Dillenburg,ein kleines Städtchen mitten
in Deutschland. Ich möchte Ihnen in meinem Blog und meinem Shop handgemachte Halsbänder,
Leinen, Gürtel und vieles mehr anbieten. Nach meinen ersten Flechtversuchen für mich und
meine Hunde, habe ich gemerkt wie vielseitig Paracord sein kann. Neben den hervorragenden
Eigenschaften im Outdoor & Survival Bereich sieht Paracord in den vielen Farben und Mustern
einfach nur super aus. Daher habe ich beschlossen auch anderen Paracord näher zu bringen.

Nachdem ich meinen Shop eröffnet habe, habe ich überlegt wie ich auf einem persönlicherem
Weg die Vielfalt von Paracord übermitteln kann. So ist dann schließlich dieser Blog entstanden.
Hier kann ich alle Erfahrungen und Ideen sammeln und so hoffentlich dem ein oder anderen
dabei helfen sich für Paracord zu entscheiden.


About Author

meinparacord

Mein Paracord steht für Paracord Halsbänder und Hundeleinen in höchster Qualität welche stets persönlich und individuell angefertigt werden.

Leave a Reply