Halsbänder mal anders

  • 0

Halsbänder mal anders

Tags : 

Zwei neue Muster für unsere Paracord Halsbänder

Paracord Halsband

Damit ein bisschen Abwechslung in den Flecht-Alltag kommt gibt es im September
zwei neue Flechtmuster. Diese Halsbänder gibt es in bis zu drei verschiedenen Farben.

Einmal das Muster „Crooked River Bar“, welches knapp 2cm breit ist und sich somit
Ideal für kleine und mittelgroe Hunde eignet :
Paracord Hundehalsband

Und dann das Muster „Double Crooked River Bar“, welches etwa 3,5cm breit ist.
Dieses Halsband passt mittelgroßen und großen Hunden am besten :
Halsband

Diese Paracord Halsbänder gibt es bald in unserem Shop unter www.mein-paracord.de
Bis dahin schaut euch doch mal unsere Diamanten an : Paracord Diamond Halsbänder !


About Author

meinparacord

Mein Paracord steht für Paracord Halsbänder und Hundeleinen in höchster Qualität welche stets persönlich und individuell angefertigt werden.

Leave a Reply